Pyjama Park Logo
slideslide

Hotel

Unser Credo: "Günstig und cool pennen, auf Hamburgs sündiger Meile."


Ehrlich und urban wie Hamburg - St. Pauli, ist auch unsere "Pennsion" gestaltet.
Neben den 50 Zimmern, kann man sich bei uns auch auf dem reiisen Sofa unserer Lobby, der Communityecke,
oder im Sommer auf der duften Dachterrasse herumlümmeln,
Endlos entspannen, frühstücken oder herrlich vorglühen.

Hotelzimmer

Jedes Hotelzimmer verfügt über ein eigenes Bad/WC und erzählt eine Geschichte zu unserer Lieblingsstadt Hamburg. Mittendrin, doch mit Zimmer nach hinten und Du bekommst vom Trubel gar nichts mit. Zu öde?
Die Zimmer zum Kiez locken mit grandiosem Blick über die gesamte Reeperbahn und den Spielbudenplatz.

Hostelzimmer

Auf wache Geister mit müden Körpern warten unsere entspannt verspielten Hostelzimmer. Ob Fenster zum Hof (hinten raus), oder doch lieber in der ersten Reihe mittanzen (vorne raus) - Deine Entscheidung. Auf jeden Fall findest Du in fast allen Zimmern ein Waschbecken mit Spiegel und zum Duschen geht´s direkt nebenan auf Deiner Etage zum Etagenbad. Familiär, mit maximal 3 weiteren Zimmern, teilt Ihr Euch dieses, zusätzlich zu den zwei separaten WCs. Unsere Hostelzimmer sind privater Natur - hier wird nicht wild zusammengewürfelt.
Alle haben eins: Satelliten-TV & W-LAN kostenlos!