Wer schon immer mal nachts um halb eins auf der Reeperbahn sein wollte, sollte sich das Spektakel, das Wirtin Hanne um 0:30 veranstaltet, nicht entgehen lassen. Der Tresen wird angezündet und die Party geht los! Als familiäres Lokal stemmen wir uns bewusst gegen das Image der Franchise Großraumbuden und haben unseren ganz eigenen, gemütlichen Flair. Stimmungsvolle Musik, der 80er, 90er & Co. sorgt für eine großartige Atmosphäre – so lernt man uns kennen und lieben. Tagsüber kann auf den Außenbänken ganz entspannt ein Bierchen getrunken werden und dank der tollen Lage, hat man immer was zu gucken (was man auf der Reeperbahn tatsächlich so sagen kann). Nachts holen wir dann die Konfettikanone raus und reißen die Hütte ab – wie es sich gehört! Ob Jung oder Deern, kommen Sie rum! Bei uns schlägt das Herz am richtigen Fleck – mitten in Hamburg eben.

Menü